• Jobs Job bei REGIOCAST GmbH und Co. KG

REGIOCAST GmbH und Co. KG

Kiel

Marketing / PR / Werbung

Kiel

Grafik-Designer (w/m) REGIOCAST GmbH und Co. KG Kiel Bei uns verantworten Sie die grafische Umsetzung bzw. Gestaltung (print/digital) von Werbemitteln überwiegend zur Vermarktung der Radiosender aber auch von MACH 3 und der REGIOCAST. Typische Werbemittel sind z. B. Print-Anzeigen, Werbeartikel.

Ist Eines Der Führenden Deutschen Radiounternehmen Und Betreibt Unter Anderem Den Landesweiten Privatsender Rsh Radio Schleswig-holstein Hält Zusätzlich Rund Ein Dutzend Sender- Und Unternehmensbeteiligungen Und Führt Diverse Digitale Radiomarken Zudem Bieten Wir Für Unser Großes Beteiligungsnetzwerk Und Darüber Hinaus Vielfältige Dienstleistungen Rund Um Radio An Die Unternehmenskommunikation Umfasst Bei Uns Die Bereiche Marketing Kommunikation (werbung) Presse-undöffentlichkeitsarbeit (pr) Als Auch Die Live-kommunikation Wir Arbeiten Für Eine Vielzahl Von Interessanten Marken Wie Z B Die Privaten Radiosender Rsh Radio Bob Delta Radio Sowie Für Unsere Vertriebsmarke Mach 3 Wir Suchen Am Standort Kiel Zum Schnellstmöglichen Termin Im Idealfall In Vollzeit Einen Grafik-designer (w/m) Ein Job Genau Auf Ihrer Frequenz: Bei Uns Verantworten Sie Als Grafik-designer Oder Mediengestalter Grafik Die Grafische Umsetzung Bzw Gestaltung (print/digital) Von Werbemitteln überwiegend Zur Vermarktung Der Radiosender Aber Auch Von Mach 3 Und Der Typische Werbemittel Sind Z B Print-anzeigen Werbeartikel Mailings Flyer Poster Anleitungen Präsentationsvorlagen Und Einladungen Sowie Online-grafiken Neben Der Druckunterlagenerstellung übernehmen Sie Auch Die Aufbereitung Von Bildmaterialien Für Online-sonderwerbeformen Der Mach 3-kunden Auf Den Senderwebsites Deren Einbindung Im Cms Inklusive Reporting Und Projektmanagement Ihr Grafisches Empfinden Beweisen Sie Bei Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Unserer Grafik Templates Im Rahmen Der Ci Vorgaben Auch Die Verwaltung Und Archivierung Des Tagesaktuellen Bildmaterials Und Der Aktuellen Designvorlagen Liegt Bei Ihnen In Guten Händen In Unserem Kleinen Schlagkräftigen Team übernehmen Sie Zusätzlich Weitere Aufgaben Im Rahmen Des Projektmanagements Ihr Profil Das Uns Aufhorchen Lässt: Neben Einer Abgeschlossenen Ausbildung Im Bereich Grafikdesign Mediengestaltung Oder Kommunikationsdesign Verfügen Sie Bereits über Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Bereich Grafikdesign (on-/offline) Sie überzeugen Mit Sehr Guten Programmkenntnissen In Photoshop Cs6 Illustrator Cs6 Indesign Cs6 Und Im Umgang Mit Den Gängigen Ms Office Programmen Ihre Erfahrungen Mit Content Management Systemen Wenden Sie Bei Uns An Unser Angebot Bei Dem Es Bei Ihnen Funkt: Radio Macht Spaß - Und Spaß Soll Es Ihnen Auch Machen Für Uns Zu Arbeiten Offenheit Und Ein Un­komplizierter Umgang Prägen Deshalb Die Atmos­phäre Unseres Hauses Auf Dieser Basis Begründen Unsere Mitarbeiter Durch Ihre Vielen Unter­schied­lichen Talente Den Erfolg Unserer Sender Und Marken Genauso Vielfältig Wie Unsere Mitarbeiter Sind Auch Die Verantwortungsvollen Spannenden Aufgaben Die Auf Sie Warten Damit Sie Diese Erfolgreich Meistern Stehen Wir Ihnen Mit Rat Und Tat Zur Seite Sind Aber Auch Immer Offen Für Ihre Eigenen Ideen Frische Ideen Eigeninitiative Und Verantwortungsbereitschaft Sind Säulen Des Wachs­tums Unseres Unternehmens Mit Rund 300 Mitarbeitern Bieten Wir Eine Gesunde Größe Die Viele Möglichkeiten Bietet Aber Immer Noch überschaubar Ist Wir Sind Gespannt Auf Sie Und Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung (lebenslauf Zeugnisse) Unter Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittsdatums Bitte Per E-mail An: Bewerbung@de Gmbh Und Co Kg Leitung Personalmanagement - Monika Naeve Wittland 3 24109 Kiel Wwwde   Grafik-designer Grafik-designerin Mediengestalter Mediengestalterin Kommunikationsdesign Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Grafik-Designer (w/m) Bei Uns Verantworten Sie Die Grafische Umsetzung Bzw Gestaltung (print/digital) Von Werbemitteln überwiegend Zur Vermarktung Der Radiosender Aber Auch Von MACH 3 Und Der REGIOCAST Typische Werbemittel Sind Z B Print-Anzeigen Werbeartikel Kiel

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   REGIOCAST GmbH und Co. KG (Leipzig)

Grafik-Designer (w/m)
   REGIOCAST GmbH und Co. KG (Kiel)

Mediaberater für die Werbevermarktung (w/m)
   MACH 3 – eine Marke der REGIOCAST GmbH und Co. KG (Hamburg)

Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb in Festanstellung
   bofrost* Niederlassung Overath (Overath)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)

Abiturientenprogramm Handelsfachwirt 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Wasseralfingen)